Über mich.

Hallo in meiner zeitlosen Welt, 
 
hier möchte ich ein paar Zeilen über mich und meine Leidenschaft, die Haarkunst schreiben. Über Mein Leben. Meine berufliche Karriere. Meinen Friseursalon. Mein Ich. Ich
heiße Vasileios Tsagkas aber eigentlich nennen mich alle "Billy".
 
Nach meiner schulischen Laufbahn habe ich angefangen, vor ein paar Jahren mich für den Beruf Friseur zu interessieren. Ok ich gebe zu, welcher Junge Mitte zwanzig will schon Friseur werden? Ich wollte es! Und jetzt mache ich es schon seit 10 Jahren...ich habe bei einem Handwerksfriseur meine Kunst gelernt und beherrsche meinen Beruf.
Es ist eher eine Art Berufung die mich im Jahr 2012 zum Friseurmeister machte. Ich mache es mit Leidenschaft, viel Kreativität und hab Freude an meiner Arbeit... mit meinen Kunden verbinde ich mehr als ihr Geld!
Es sind individuelle Menschen, jeder ist anders, jeder hat seinen ganz eigenen Style und doch sind wir alle gleich: Wir möchten gut aussehen und schöne Haare haben! Ich gehe auf meine Kunden individuell ein und berate alle persönlich und sachlich.
 
Bis bald.
 
Euer

Billy


FRISEUR ZEITLOS

Traunring 22                       

83301 | Traunreut   


Tel: 08669 | 788 57 47